Mein Name ist Stephanie Zarnic. Ich absolvierte das Modedesign-Studium am Lette Verein Berlin und arbeitete zunächst im Bereich Kostümbild am Berliner Schillertheater und Schloßparktheater. Eine sehr schöne Zeit, zumal ich die Gelegenheit hatte, direkt mit Persönlichkeiten wie Katharina Thalbach oder Heino Ferch zu arbeiten. Es folgten einige Jahre beim Modelabel ‘Positiv’, bis ich die Leitung der Flagshipstores von Donna Karan (DKNY und Collection) in Berlin übernahm. In dieser Funktion führten mich meine Wege regelmäßig nach London, Mailand und New York, um die Kollektionen zu sichten und zu ordern. Während dieser Zeit unterstützte ich auch den Fernsehsender n-tv bei der Beratung und Ausstattung der Moderatoren.

.

Seit 1999 widme ich mich zusätzlich mit meiner Firma home & living (www.homeandliving.de) den Themen Interior und Wohndesign und berate darüber hinaus als selbständige Personal Shopperin meine Kundinnen und Kunden in Mode- und Stil-Themen (www.personalshopping-berlin.de) und werde als Modeexpertin auch in Artikeln und TV zu Fashion-Themen befragt. Momentan arbeite ich an meiner neuen Kollektion „PURE“ und blogge hier über große und kleine Gedanken zu Wohndesign und Interior, über Dinge und Gefühle, die mich und hoffentlich auch andere inspirieren und begeistern. Und die uns das Leben ein wenig schöner machen.