Schreiben gehörte schon immer zu meinen Leidenschaften. Schon früh schrieb ich Gedichte, Kurzgeschichten und Reden zu den unterschiedlichsten Anlässen. Etliche Kindergeschichten, wie z.B. „Stanislav Maslowski“ oder „In unserem Hof, da steht kein Baum“, Sammlungen von afrikanischen Geschichten und Jugendbücher lagerten jahrelang in meinem Archiv.

Buch

Mein erstes Buch „Oh Du Fröhliche“ veröffentlichte ich im November 2020. Es ist ursprünglich als Adventsgeschichte für meinen Sohn entstanden und die Fortsetzung ist bereits fast fertig.

Weitere Buchprojekte: Kurzgeschichten, Gedichte, Kinderbücher

Stephanie Zarnic
Oh Du Fröhliche!
Mama hat sich etwas ganz Besonderes für den Adventskalender ausgedacht. Doch die schokofreie Vorweihnachtsüberraschung macht scheinbar nur ihr Freude. Luca überlegt, wie er sich möglichst darum drücken kann, ohne dass Mama etwas merkt. Ob Papa ihm hilft?
€12,99 Softcover

Oder per Mail direkt bei mir inkl. einer persönlichen Widmung bestellen (info@stephanie-zarnic.de)

Blog

Seit mehr als zehn Jahren betreibe ich meinen Blog.
Zunächst als home & living Magazin dann als Pure Blog, jetzt mit neuem Fokus relaunched ab Frühjahr 2021.

Instagram

Aktuelle Themen, Essays und Gedanken zum Leben jenseits der 40 teile ich mit einer kleinen, sehr aktiven Community auf INSTAGRAM unter @fuerimmer39.

Pins und Gedankenspiele rund um LIFE, LOVE, LIVE seit über fünf Jahren auf @my.pure.blog.